Bei einem Coaching nehme ich die Beobacherposition des stillen Zuhörens ein. Ich achte auf die Wortwahl und Art des Sprechens, Körperhaltung und -ausdruck und Energie. Dies erfolgt meiste sehr intuitiv. In den mehr als zwanzig Jahren als Apothekerin in der Offizin an der Front, habe ich ein feines Gespür entwickelt. Zudem habe ich mir eine gezielte Fragetechnik angeeignet, um dem Ursprung des Themas relativ direkt zu ergründen. Meine Arbeitsweise ist klar Ressourcen- und Zielorientiert.
Ich verwende klassische Techniken und Strategien aus dem psychologischen und mentalen Training für Sportler. Diese können dann bewusst eingesetzt werden, um klarer zu sehen und die individuell gesetzten Ziele leichter und mit Freude zu erreichen.
Ein Coaching ziehe ich immer auch mein Wissen aus der Integrativen Medizin bei, da der Mensch nie isoliert steht, sondern in einem Umfeld eingebunden ist.
# Epigenetik, Kunst der Lebensführung wie Ernährung, Bewegung, Mitmenschen, Schlaf, Haltung zum Leben und Art zu denken (mindset).
60 Minuten à CHF 177.-
90 Minuten à CHF 250.-
Ganz gleich aus welcher Richtung jemand kommt, oft braucht es wenig um viel bewirken zu können.
Ganz gleich aus welcher Richtung jemand kommt, oft braucht es wenig um viel bewirken zu können.